Online Marketing

Unter Online Marketing verstehen sich alle Marketingmaßnahmen, die online durchgeführt werden können. Damit Sie und Ihr Unternehmen auch im Social Web wettbewerbsfähig bleiben, sind zu gutem Content flankierende paid Media Werbemaßnahmen ein Muss.

Social Media und Werbung

Social Media bleibt im ständigen Wandel. Facebook hat für 2018 die größten Veränderungen seit der Geschichte des Unternehmens angekündigt. Man merkt als Seitenbetreiber bereits jetzt, dass die organische (natürliche) Reichweite immer weiter zurück geht und Facebook darauf drängt, Geld für Werbeanzeigen auszugeben. An sich kein Problem: Wenn man weiß, wie man den Facebook Werbeanzeigenmanager gewinnbringend für sich nutzt.

Es gilt den stetigen Wandel der unterschiedlichen Plattformen und ihr Potenzial permanent im Blick zu haben. Nur so lässt sich fundiert entscheiden, auf welcher Plattform (Google, Facebook, Instagram,…) eine bestimmte Kampagne Sinn ergibt.

Damit ich Sie in Ihren Zielen bestmöglich unterstützen kann, bleibe ich im Bereich Online Marketing immer up to date. Mit Fortbildungen, Seminaren und dem aktiven Austausch mit anderen Online Marketern habe ich die Informationen, die für Sie die beste Strategie ergeben.

online marketing

Mein Angebot

Facebook Ads

  • Zielgruppenrecherche und Empfehlung
  • Budgetempfehlung
  • Planung und Durchführung von Werbekampagnen
  • Retargeting- und Custom Audience Kampagnen mit dem Facebook Pixel
  • Überwachung und kontinuierliche Anpassung der Kampagne für den größtmöglichen Erfolg

SEM: Google Ads

  • Budgetempfehlungen
  • Planung und Durchführung von AdWords Kampagnen
  • Reporting
  • Zusatzzertifikat im Bereich AdWords Mobile & Shopping Ads

Content Marketing

  • Erarbeitung von kurz- und langfristigen Zielen
  • Strategieerstellung und Maßnahmenplan
  • Contentplan-Erstellung
  • Texten der Beiträge für die Plattformen

Influencer Marketing

  • Auswahl passender Influencer für Ihre Marke
  • Kommunikation und Abstimmungen mit den Influencern
  • Kampagnenbetreuung – Dokumentation und Auswertung der Kampagne

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. Außerdem verwenden wir das Facebook Pixel und Google Analytics. Alles zum Datenschutz und wie du die Einstellungen für dich anpasst, erfährst du hier: https://www.socialmedia-mastered.de/impressum/

Schließen