Markenpositionierung

Bereits im Jahr 2016 gab es in Deutschland über 222.000 Gastgewerbe. Ich bin sicher, dass Sie Ihre direkten Mitbewerber vor Ort alle kennen. Die Frage, die sich die Kunden stellen lautet: warum sollte ich zu X, statt zu Y gehen?

 

Dafür brauchen Sie mit ihrem Unternehmen eine klare Positionierung. Der Kunde muss wissen, wofür Sie stehen und warum Sie ihm genau das bieten können, was er sucht. Es ist an der Zeit, die eigene Marke stark zu machen und sich vor allem auch online mit klaren Botschaften zu zeigen.

 

Branding bietet viele Vorteile und erlaubt mit gezielten Kampagnen eine Steigerung der Bekanntheit, der Markenloyalität und Kaufbereitschaft.

Die wichtigsten Messgrößen bei Branding-Kampagnen

Markensympathie0%
Markenbekanntheit0%
Markenloyalität0%
brand-management-hotel

Branding Maßnahmen

Wie erreicht man nun die Menschen online?

Erfahrungsgemäß erweisen sich Content Marketing und Influencer Kampagnen als sehr erfolgreich. Aber auch Social Ads in Bild- und Videoform bieten sich an. Welche Strategie bei Ihnen passt und wie Sie diese umsetzen können, erarbeite ich gerne in einem umfassenden Konzept.

Profitieren Sie auch weiter von meinem Netzwerk an Agenturen und Produzenten, die Sie direkt bei der Erstellung von Bild- und Videomaterial oder Texten unterstützen können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. Außerdem verwenden wir das Facebook Pixel und Google Analytics. Alles zum Datenschutz und wie du die Einstellungen für dich anpasst, erfährst du hier: https://www.socialmedia-mastered.de/impressum/

Schließen